+49 (0) 28 57 – 90 19 - 0 info@baufoerderungnrw.de

Wer wir sind

Wir sind dabei, wenn…

  •  sich Ihr Leben räumlich verändert.
  •  Sie für bezahlbaren Wohnraum sorgen möchten.
Baufoerderung NRW Gabriele Dams

Gabriele Dams

Inhaberin

Nach einer Ausbildung in der Justiz (Grundbuchrecht) und mehrjährige Tätigkeit im Notariat und Bankenwesen arbeite ich seit 1995 selbständig. Da ich mit dem  „Amtsschimmel“ gut umgehen kann, begleite ich gern Menschen, die sich räumlich verändern wollen oder neuen Wohnraum schaffen möchten.  Stabilität und Zuverlässigkeit sind hier besonders wichtig.

Eine falsche Baufinanzierung kann schnell die eigene Existenz kosten! Ich arbeite seit jeher frei und unabhängig von Banken und Versicherungen und habe mir so meine Objektivität stets erhalten. Eine gute Zusammenarbeit mit den für meinen Kunden passenden Finanzpartnern erfolgt somit im Anschluss auf freier Basis.

0 28 57 – 90 19 - 0

info@baufoerderungnrw.de

Baufoerderung NRW Udo Troester

Udo Tröster

Sachbearbeitung

Nach meiner 15 jährigen Bundeswehrzeit war ich fast 30 Jahre bei der Kreisverwaltung beschäftigt.

Im Anschluss an die 3 jährige Ausbildung bekam ich 1994 eine Stelle als Sachbearbeiter im Bereich der Wohnraumförderung, deren Leitung ich dann von 2011 bis zur Versetzung in den Ruhestand im Mai 2021 innehatte. Seit November 2022 bin ich Mitarbeiter von Frau Dams und kann hier meine langjährige Erfahrung einbringen.

0 28 57 – 90 19 - 0

info@baufoerderungnrw.de

Wir freuen uns auf Sie!